Ernährungsberatung für Hunde und Katzen.

 

Die Fütterung ist heutzutage von der Futtermittel Industrie und Werbung geleitet. Der Futtermitteldschungel ist gross!

Ich berate Sie Firmen unabhängig und neutral in allen Bereichen der Fütterung. Fertigfutter und selber hergestellte Futterrationen. Wie auch Futter Kombinationen.

 

Gestützt auf meiner Ausbildung bei Dr. med. vet. Natalie Dillitzer, kann ich mithilfe eines Futterrechners, der laufend erweitert wird Futter-Rationen neu berechnen und überprüfen.

Bei unklaren Diagnose-Fällen arbeite ich mit den Tierärzten gerne zusammen. 

 

Falsche Fütterung kann sich unterschiedlich auf den Hund auswirken. Übergewicht ist bei vielen Hunden ein großes Problem.

Wie auch Magendarm Beschwerden, Allergien und Immun geschwächte Tiere die häufig zum Tierarzt müssen, kann ein Resultat von falscher Fütterung sein.

 

Gerade in der heutigen Zeit sollte man nicht nur die Verantwortung für das eigene Tier übernehmen, sondern auch auf die Rohstoffe, die verarbeitet werden achten. Dies zeigen gerade sehr sensible Hunde in ihren Symptomen der Krankheit sehr schnell.

 

Finden Sie die richtige Fütterung für Ihren Liebling!

NEU:

 

barf fix-fertig und doch individuell!!!!!


www.futterambulanz.ch

100 % Natürliches Belohnungsfutter !

 

CH23436 Registrierungsnummer Agroscope


Alleinfuttermittel und Zusatzfuttermittel


Verkauf und Herstellung

Schauen Sie genau hin!

Trüffel Seminare

2017

Daten sind online!

Inline-Bild 1